Dienstag, 8. Juni 2010

Über der Sonneninsel Usedom tanzt die Sonne





Egal ob bei langen Spaziergängen entlang des 42 Kilometer langen bis zu 70 Meter breiten feinen, weißen Sandstrandes, beim Radeln über die Insel Usedom, beim Nordic Walking oder beim Faulenzen auf einer Bank am See – über der Sonneninsel Usedom tanzt die Sonne.

Der Zeitpunkt für einen Kurzurlaub auf der Sonneninsel Usedom könnte besser kaum sein. Dann heißt es: Nichts wie raus in die Sonne! „Tief durchatmen“ lautet die Devise. Treffen Sonne, Wind und Wellen zusammen, entstehen so genannte Brandungsaerosole – eine Wohltat für den Körper. Verbunden mit einem Spaziergang entlang der einzigartigen Bäderarchitektur in den „3 Kaiserbädern“ und einer leckeren Kugel Eis ist das Rundum-Wohlfühlprogramm für den (Kurz)Urlauber nahezu perfekt.

Seit dem 1. Mai 2010 wird die Insel Usedom aus Dortmund, Düsseldorf und Stuttgart direkt und nonstop immer samstags durch Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin im Linienverkehr angeflogen. Seit dem 8. Mai steuert auch die Ostfriesische Lufttransport GmbH (OLT) wöchentlich bis Oktober aus Bremen, Köln/Bonn, Frankfurt sowie München (August/September) und Zürich (Juni-September) den Zielflughafen Heringsdorf an. Mehr zu den Flugzeiten und Ticketpreisen auf www.usedom.de

Bild von pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen